Vollmond in Löwe

Vollmond in Löwe.

Heute am 5.2.2023 exakt um 19.28 Uhr.

Aber das sind alles Zahlen. Letztlich spürst Du die Vibes schon viel früher und auch noch danach. Und darum geht es mit dem Mond: Ums Fühlen. Wahrnehmen. Deiner Intuition vertrauen. So kann der Mondzyklus zu einer unterstützenden Orientierung für Dich werden und sein. Denn wir Menschen sind Fühlwesen.

Unsere Fähigkeit fühlen zu können, macht uns menschlich. Und deshalb ist unser Herz so wichtig und unsere Zentralstelle. Unser Kompass. Unser eigentliches Gehirn. Unser Herz weiß schon viel schneller, was für uns richtig ist und was wir tun oder lassen sollten.

 

Dieser Löwe-Vollmond erinnert daran. Daran, Deinem Herzen unermüdlich zu folgen.

 

...auch, wenn der Verstand nix versteht. Dein Herz weiß. Es ist weise. Und klüger als Dein Hirn. Und dennoch ist es gut, beides zu haben. Nutze also beides gut.

 

Und bereite Dich vor. Denn wir sind am Beginn vom Februar, noch im Winter, aber in der Vorbereitung auf den Frühling und dem eigentlichen Jahresbeginn ab dem 20./ 21. März.

 

Und der März ist DER Monat in 2023. Ein Riesen-Shift erwartet uns.

 

Vielleicht ahnst Du schon etwas, aber der Winter steckt noch zu sehr in Dir, Deinen Knochen und Deinem Körper. Deshalb nutze diese letzten Wochen im Winter dazu, das Dunkle auszuladen, alles, was Dich lähmt, beschwert, blockiert lasse los.

 

Gerade wenn am 20.2. die Sonne ins Fischezeichen wechselt, geht es verstärkt nochmal um Loslassen und Abschließen. Ich wiederhole mich sicher, aber es ist jetzt so wichtig, diese Rhythmen zu verstehen, damit Du Dich weiter gut eintunen kannst in das, was Dich ruft!

 

Folge Deinem Lebensdrang.

 

Lass Deine Ängste hinter Dir. Und fülle Dich mit Licht und Lebensenergie auf. Besonders diese herzerfüllten Mondenergien lass in Dein Herz fließen. Lade Löwenmut ein. Öffne Dich für Freude und Fülle. Fühle Dankbarkeit. Und gib Dir und Deinem Körper Zeit, wieder in seine volle Kraft zu kommen.

 

Lade das Licht ein.

Lass es strömen.

In Deine Zellen.

Dehne Dich damit aus.

Sei bereit.

 

AHO!

 

...und wenn Du Unterstützung brauchen kannst beim Vorbereiten und klarer sehen, wo und wie es für Dich weitergeht, helf ich Dir gerne. Schau HIER

 

Herzlichst

MELINDA

Lass uns connected bleiben

Erhalte 1-2x im Monat Info's, Inspirationen und alles, was ich gerne mit Dir teilen möchte in meinem kostenlosen Newsletter.

 Du findest mich auch auf Instagram und Telegram.


MELINDA FLESHMAN

psych. Astrologin | ganzh. Massagetherapeutin | Kunsttherapeutin

kreative Impulsgeberin | intuitive Künstlerin

melindafleshman@posteo.de

based in münchen