Vollmond in Waage

Wieder ein besonderer Vollmond. Ich liebe ja den Mond, aber dieser hat mich so gar nicht schlafen lassen... hab echt Nachholbedarf. Gehts Dir auch so?

 

Und was ich auch in dieser Zeit noch stärker wahrnehme, ist Ruhe. Irgendwie ist eine leichte Beruhigung in der Luft. Oder ist es die berühmte Ruhe vor dem Sturm?! Kosmisch könnte es schon gut sein. Denn es kommt jetzt mehr und mehr wieder in Bewegung.Ich hoffe, Du bist vorbereitet?


Lies gerne im Slider auch zum Vollmond. Du kannst da auch auf Pause klicken.

Spannend ist ja wieder zu schauen, was Dich seit dem Neumond in Waage im September 2022 bis jetzt bewegt und beschäftigt hat. Du kannst diesen Vollmond in Waage als heilsamen Höhepunkt von den letzten sechs Monaten verstehen.

 

Was kommt jetzt zur Blüte?

Was wird beleuchtet?

Was wird Dir bewusst(er)?

 

Und da wir uns jetzt auch auf die Zeit der Finsternisse zubewegen, kannst Du gerade nochmal ganz bewusst Altes loslassen, d.h. gehen lassen. Manchmal verstärken sich alte Schmerzen nochmal, um dann gehen zu können. Als Heilungsschmerz kannst Du es verstehen, wenn Du gerade sowas spürst und erfährst. Oder auch so wie Wachstumsschmerzen. Denn wir sind alle am wachsen gerade.

 

Wir wachsen in unsere wahre Größe hinein.

 

Und wenn dann am 20.4. Neumond nochmal in Widder mit einer Sonnenfinsternis stattfindet, könnte das vom Kosmos das "Startsignal" sein- wenn Du bis jetzt noch nicht in Bewegung kommen konntest. Finsternisse markieren immer besonders energetische Wendemomente. Von demher sei jetzt sehr wachsam, was oder wer Dir die nächste Zeit begegnet oder mit wem oder was Du zu tun hast oder was Dir das Leben einfach zuspielt an Möglichkeiten und Ideen und Impulsen. Das können alles Hinweise sein für Deinen weiteren Weg.

 

Also, eine spannende Zeit! Genieße aber gerade noch die Ruhe zu den Ostertagen und schöpfe Kraft für Dich und alles weitere.

 

Das wünsch ich Dir und uns allen!

 

Wenn Du Unterstützung brauchen kannst auf Deinem Weg, lass Dir helfen.

Zum Beispiel in einem Astro-Guiding mit mir. Schreib mir gerne.

 

*

Leben.

Ein Weg.

Mit Umwegen.

Und Prozessen.

Hin und Her.

Rauf und Runter.

Im Herzen leicht.

Im Denken schwer.

Sein.

Wie es ist.

Lieben.

Was ist.

Im Frieden sein.

Jetzt.

Und immer wieder.

*

 

Herzlichst

MELINDA

Lass uns connected bleiben

Erhalte 1-2x im Monat Info's, Inspirationen und alles, was ich gerne mit Dir teilen möchte in meinem kostenlosen Newsletter.

 Du findest mich auch auf Instagram und Telegram.


MELINDA FLESHMAN

psych. Astrologin | ganzh. Massagetherapeutin | Kunsttherapeutin

kreative Impulsgeberin | intuitive Künstlerin

melindafleshman@posteo.de

based in münchen