WER WILLST DU SEIN IN DIESER WELT?

UND WER BIST DU BEREITS?

MIT WAS WILLST DU WIRKSAM SEIN?

WOHIN RUFT ES DICH?


Meine Arbeit habe ich aus all meinen Erfahrungen und Erkenntnissen in der Auseinandersetzung mit mir selbst und mit anderen Menschen (Kindern, wie Erwachsenen) aus den letzten ca. 20 Jahren zusammengesetzt. Ich weiß auch, dass das nie fertig oder abgeschlossen sein wird.

 

Mir ist jetzt wichtig, Menschen auf ihrem einzigartigen Weg zu begleiten und zu unterstützen. Impulse zu geben, um in sich die eigenen Antworten zu entdecken. Und wahrhaftiger zu Sein.

 


Ich bestärke Dich darin, Dir zu vertrauen. Das ist mein GOLD. Und erinnere Dich immer wieder daran, Dir zu erlauben, so zu sein und Dich zum Ausdruck zu bringen, wie es sich richtig anfühlt und Deinem eigenen Wesen entspricht. Ich ermutige Dich, immer wieder Neues zuzulassen, neue Wege zu gehen, mutig Altes hinter Dich zu lassen und an Deiner eigenen Entwicklung und Selbstverwirklichung dranzubleiben!


MEINE WERKZEUGE

 

Mein Hauptwerkzeug bin ICH selbst.

 

Ich habe die Gabe, sehr genau hinzuhören und sehr fein wahrnehmen zu können, wie und was Du sprichst und was zwischen den Zeilen wirkt.  Mit meinen Fragen und Impulsen unterstütze ich Dich bei Deiner Klärung.

 

Was ich tue, ist immer in Verbindung mit meiner Intuition und meinem kreativen und ganzheitlichem Denken.

 

Außerdem nutze ich die psychologische & spirituelle Astrologie, Methoden aus der Kunst- und Kreativitätstherapie, Energiearbeit, meinen kreativen Ausdruck, den Blick für das Schöne und meine Erfahrungen als ganzheitliche Massagetherapeutin und meine Verbindung zum Körperlichen. Und auch meine eigenen langjährigen Erfahrungen aus kreativen Prozessen als intuitive Künstlerin und selbständige Unternehmerin.

 


MEIN WEG

Mein Leben ist meine Schule. Ein Weg. Meine Erfahrungen meine Schätze. Mein Herz mein Kompass.

 

  • Astrologin- mit psycholgisch-spirituellem Ansatz- initiiert zu meinem astrologischen Weg wurde ich um mein 18. Lebensjahr herum- durch meine eigene Sinnkrise zur Zeit meiner Mondknotenrückkehr- und einer wundervollen Astrologin Stella Stöffler- später hat mich der Astrologe Richard Clemens nachhaltig geprägt, sowie noch andere weitere interessante Astrolgen und Astrologinnen inspiriert
  • Kunst- und Kreativitätstherapeutin- über mehrere Jahre eingetaucht bei APAKT München und IEK Berlin
  • Erzieherin und Montessori-Diplom-Pädagogin- Erfahrungen von 9 Monate alten Wesen bis zu einer 106 Jahre reifen Weisen in Mainz, Wiesbaden und Berlin
  • Erfahrungsfeld- Team- & Bereichsleiterin, Regiesseurin, Seminarleiterin, unkonventionelle Gestalterin für Veranstaltungen- in meiner langjährigen Mitarbeit im Schloss Freudenberg- Erfahrungsfeld zur Entfaltung der Sinne und des Denkens in Wiesbaden

 

 

 

 

Lass uns connected bleiben

Erhalte 1-2x im Monat Info's, Inspirationen und alles, was ich gerne mit Dir teilen möchte in meinem kostenlosen Newsletter.

 Du findest mich auch auf Instagram und Telegram.


MELINDA FLESHMAN

psych. Astrologin | Kunsttherapeutin | ganzh. Massagetherapeutin

kreative Impulsgeberin | intuitive Künstlerin

melindafleshman@posteo.de

based in berlin