Frauen im Wandel

 

Leben bedeutet Entwicklung.

 

Und Entwicklung heißt sich immer und immer wieder zu wandeln. Diese Transformationsphasen im Leben einer Frau können herausfordernd sein und da ist es so hilfreich, eine Frau an der Seite zu haben, die vielleicht schon solche Übergangszeiten, Erfahrungen des Wandels kennt und selbst durchlebt hat.

 

Es braucht Mut, JA zu sagen zum Wandel.

 

Denn dazu gehört immer auch ein Loslassen. Loslassen von Bekanntem, Vertrautem und auch Sicherem. Das Alte hinter sich lassen, ohne genau zu wissen, was das Neue eigentlich ist, das kann große Angst machen- und manches Mal ist der Druck nocht nicht groß genug, um wirklich mutig den Schritt oder Sprung ins Ungewisse zu wagen. Oder die Angst hält einen noch gefangen. Oder Du bist schon mittem im Prozess und kannst unterstützende Impulse brauchen... Deshalb braucht's Menschen, die Dir Mut machen dürfen und an Deiner Seite sind, wenn Dir das Vertrauen fehlt, der Durchblick, die Inspiration oder eben der Mut.

 

Hier komme ich ins Spiel.

 

Ich bin Deine mutmachende Wegbegleiterin an Deiner Seite und schaue wohlwollend auf Dich und Deinen Weg. Mit meinen eigenen Wandlungserfahrungen, mutigen Sprüngen ins Neue und meinem erfahrenen kosmischen, kreativen und intuitiven Blick unterstütze ich Dich gerne ein Stück auf Deinem ganz eigenen weiblichen Weg.

 

Möglichkeit 1

 

4-8 Mal á 60 oder 90 Minuten treffen wir uns über Zoom. In welchen zeitlichen Abständen das sein wird, das besprechen wir miteinander.

 

Die Kosten sind für

60 Minuten 120 Euro

90 Minuten 160 Euro

 

Es ist möglich den Gesamtbetrag zu zahlen oder auch in Raten.

 

Möglichkeit 2

 

Eine andere Möglichkeit ist, dass ich Dich schreibend/ sprechend begleite über mind. 3 Monate. Das heißt, Du schickst mir per Mail oder als Sprachnachricht Deine Frage/ Thema und ich schreibe oder spreche Dir etwas Hilfreiches zurück. Hier kannst Du Deinem Impuls folgen und mir etwas schicken, wenn es gerade dran ist.

 

Wenn wir uns 3 Monate dafür verabreden, sind das die Preise dazu:

1x eine Frage/ Thema- eine Antwort/ Impuls 100 Euro

2x Fragen/ Themen- zwei Antworten/ Impulse 150 Euro

 

Du hast noch Fragen oder kannst Dir noch nicht genau vorstellen, wie meine Wegbegleitung für Dich aussehen kann (hier kannst Du schonmal etwas nachlesen WIE ICH ARBEITE), lass uns am besten in einem kurzen kostenlosen Vorgespräch kennenlernen und Du kannst mir alle Deine Fragen stellen!

 

Haste Lust auf ein Vorgespräch mit mir?

Ich freu mich auf Dich!

GANZ FRAU SEIN

Vielleicht findest Du folgende Fragen von Maitreyi D. Piontek auch hilfreich und inspirierend...

 

Was könnte Dir im Moment helfen, um noch besser und tiefer in Deine Ganzheit zu finden?

Was könnte Dich dabei fördern, Deine schöpferische Kraft zu leben und zu verwirklichen?

Was könnte Dich darin bestärken, mit mehr Lebensfreude durch den Tag zu gehen?

Was könnte mehr Licht und Klarheit in die momentane Situation bringen?

 

 

Lass uns connected bleiben

Erhalte 1-2x im Monat Info's, Inspirationen und alles, was ich gerne mit Dir teilen möchte in meinem kostenlosen Newsletter.

 Du findest mich auch auf Instagram und Telegram.


MELINDA FLESHMAN

psych. Astrologin | Kunsttherapeutin | ganzh. Massagetherapeutin

kreative Impulsgeberin | intuitive Künstlerin

melindafleshman@posteo.de

based in berlin