NEUMOND IN STIER AM 30.APRIL.

Ein Workshop, bei dem Du Dich mit dem verbinden kannst, was durch Dich auf die Erde will. Dazu nutzen wir die Neumond- und Finsternisenergien.

 

Ich leite eine meditative Visionsreise an, in der Du Dich empfangsbereit machen darfst. Und hinterher ist Gelegenheit, Dich Deinem Inneren zu widmen und zu nähern, zu nähren und kreativ-intuitiv auf Papier zum Ausdruck zu bringen, was sich in Dir gezeigt hat.

 

Du brauchst dazu nur Deine Offenheit, Papier und Stifte (ich empfehle immer gerne einen DIN A3 Block und Wachsmalstifte). Das sind die Basics.

 

Aaaaber, falls Du Lust hast, kannst Du Dir noch andere schöne Dinge bereitlegen...

 

Denn für mich ist dieser Stier-Neumond sowas wie ein Initiationsmoment, den Du mit etwas Sichtbaren bekräftigen kannst. Damit Du auch nach Neumond immer wieder erinnert wirst, an diese Neumondkraft und Deinem "Goldsamen", den Dir der Neumond schenkt.

 

Das heißt, die Tage bis zum Workshop kannst Du schauen, was Dir begegnet, mit dem Du kreativ sein möchtest...

 

  • vielleicht hast Du Lust, Dir einen magischen Zauber-Hexenstab zu kreieren (denn es ist ja auch Walpurgisnacht am 30.4.) und Du findest einen Ast, Stock, Zweig..., den Du Dir zum Workshop bereitlegst und bemalen, bekleben, gestalten kannst
  • oder vielleicht magst Du Dir Steine bemalen und beschriften, die Dich an Deine Schritte erinnern, um Dein Gold auf die Erde zu bringen
  • oder Du kreierst Dir am Workshop Deine eigenen Orakelkarten, indem Du Dir kleine quadratische Papiere ausschneidest, sie bemalst und mit Worten bschriftest, die Dich bekräftigen und unterstützen dürfen für die Zeit nach Neumond

 

... oder oder. Du darfst da ganz intuitiv vorgehen. All das kannst Du Dir dann an Deinen Altar legen oder an einen schönen Platz in Deiner Wohnung/ Haus/ DeinemRaum, in dem Du lebst, so dass Du immer wieder sichtbar erinnert wirst an Deinen Samen, an Dein Gold.

 

Wenn Dir das aber alles zu viel ist, dann wie gesagt, reichen auch einfach Papier und Wachsmalstifte, die Du Dir bereitlegst UND ein GOLDSTIFT!

 

...ansonsten darfst Du es Dir in dieser Zeit gemütlich machen und Dir einfach Deinen Raum nehmen, um Dir mit anderen Frauen einen enstpannten Nachmittag zu gönnen, Dich mit uns auf diese besonderen Manifestationsenergien einzutunen und Dich bewusst mit Deiner Körperweisheit zu verbinden.

 

Ich hab da jedenfalls total Lust drauf und

freue mich sehr auf Dich und unseren magischen Kreis!

 


Samstag 30. April// Zoom

13-15.30/ 16 Uhr

Beitrag 44-64 Euro (frei wählbar)

 

Verbindliche Anmeldung bitte an:

melindafleshman@posteo.de


Wertschätzung

Wenn Du mein Wirken unterstützenswert findest und Du aus Deinem Herzen heraus wertschätzen möchtest, was ich tue,

dann freue ich mich über einen Spenden-Beitrag Deiner Wahl!

WERTSCHÄTZUNG


Lass uns connected bleiben

Erhalte 1x im Monat Info's, Inspirationen und alles, was ich gerne mit Dir teilen möchte in meinem kostenlosen Newsletter.

 Du findest mich auch auf Instagram und Telegram.


MELINDA FLESHMAN

melindafleshman@posteo.de

based in berlin