Ich über mich

 

Ich liebe Stille. Fühle intensiv. Meine Sonne ist im Skorpion. Mein Mond im Widder. Ich mag es mich mit meinem Frausein und meinen weiblichen Zyklen zu verbinden. Ich bin dankbar, dass ich mich dadurch immer besser verstehe. Es gibt aber auch immer wieder Momente, wo ich mich und das Leben überhaupt nicht verstehe. Dann zieh ich mich zurück und erlaube mir dieses Nicht-verstehen. Bis das Feuer in mir wiederkommt. Die Inspiration. Auch der Kosmos hilft mir dabei sehr. Ich bin mondverliebt. Und schaue gerne in den Himmel. Stehe gleichzeitig mit beiden Füssen fest auf der Erde, die mich nährt. Ich liebe es am und im Wasser zu sein. Überhaupt in der Natur. So tanke ich auf. Und mir kommen neue Ideen.


Meine Kreativität ist mein Ventil.

Meine Intuition mein Kompass.

Mein Körper mein Zuhause.


Meine intensivsten Erfahrungen habe ich in der Arbeitswelt erlebt. Dort auch meine größten Transformationen, Wandlungen und Erneuerungen erfahren. Ich habe an verschiedenen und ungewöhnlichen Orten arbeiten dürfen. Mit Kindern und Erwachsenen. Der jüngste Mensch war 9 Monate, die älteste Weise war 106 Jahre.

 

Immer schon angetrieben hat mich der Gedanke, dass doch nicht immer alles beim Alten bleiben kann. Wenn ich nichts weiter mit entwickeln kann, ist das der Graus für mich. Mein Begeisterungsfeuer erlischt dann sofort.

 

Ein sehr besonderer Ort war für mich viele Jahre Schloss Freudenberg- Erfahrungsfeld zur Entfaltung der Sinne und des Denkens in Wiesbaden. Wo ich unter anderem Team- und Erfahrungsfeldleiterin war, Seminare für Führungskräfte, Pädagogen und allgemein Teams durchgeführt habe und meine Kreativität und mein Organisationstalent im unkonventionellen Gestalten, sowie Regie Führen von Veranstaltungen frei ausleben und mit entwickeln konnte. Beim größten Chaos und auch mal Menschenmengen von über 1.000 konnte ich immer den Überblick behalten- bis heute bringt mich nichts so schnell aus der Ruhe (hab 'nen Stier-Aszendenten). In der Arbeit mit Kindern, als ausgebildete Erzieherin und Montessori-Pädagogin, hab ich das schon früh üben dürfen!

 

Heute teile ich all meine Leidenschaften als Selbständige in meinen verschiedenen Wegbegleitungen, Workshops, Kursen und als freie Autorin.

 

Freue mich aber auch immer über Kooperationen, Synergien und Menschen, die mit mir etwas weiter auf den Weg oder in die Welt bringen wollen. Oder vielleicht brauchst Du kreativen oder/und kosmischen Input für Deinen eigenen Workshop oder Deine Veranstaltung?

Oder Dir kommt eine ganz andere Idee? Schreib mir gerne einfach an: melindafleshman@posteo.de

 

Lass uns connected bleiben

Erhalte 1x im Monat Info's, Inspirationen und alles, was ich gerne mit Dir teilen möchte in meinem kostenlosen Newsletter.

 Du findest mich auch auf Instagram und Telegram.


MELINDA FLESHMAN

melindafleshman@posteo.de

based in berlin