Körperzeit

Ich biete ganzheitliche Massage + fasziale Tiefengewebsmassage für Frauen an. Mit und ohne Blick in Deinen astrologischen Kosmos.

 

Gebe Raum zum Sein und zum Ent-spannen. Zum Dich besser Verstehen und Anzunehmen. Durch Berührung. Durch Gespräch. Und dadurch, dass ich Dich in Deinem ganzen Sein wahrnehme.

 

Zu meinem Massage-Angebot geht's HIER


Für mich ist unser Körper ein Wunderwerk. Ein Geschenk. Unser lebenslanges Zuhause auf unserer menschlichen Reise hier auf der Erde.

 

Ich habe mit ungefähr 18 Jahren angefangen mich bewusster für meinen Körper zu interessieren, um festzustellen, dass ich in diesem Körper stecke und der ja auch was mit mir zu tun hat. Da ging mein Weg los, immer mehr und mehr wirklich hier in dieses Leben zu inkarnieren. Meinen Seelenweg anzunehmen. Und meiner Seele zu folgen.

 

Unsere Seele kennt nämlich den Weg.

 

Dabei geholfen haben mir immer Massage und Körperarbeit in verschiedenster Form: Shiatsu, Cranio Sacral- Behandlungen, Touch Life- Massage, Ayurveda-Massage, Reiki und andere energetische Behandlungen, Akupunktur, ...

 

Durch meine eigenen Erfahrungen, dass so immer etwas auf anderen Ebenen transformiert wurde und wieder ins Fließen kommen konnte, weiß ich, dass ich mich 100%ig auf meinen Körper und seine Weisheit verlassen kann. Ich habe ein ganz tiefes Körper-Vertrauen, was ich gerne weitergebe. Dazu haben mir auch andere Formen mit meinem Körper zu sein immer geholfen (Yoga, intuitiver Tanz/ 5Rhythmen, Qi Gong, Meditation, Tantra, ...), helfen mir noch immer.

 

Ich liebe Bewegung. Ich liebe Körper. Ich liebe Berührung.

 

So hat mich das Leben zu einer Massage-Ausbildung geführt- bei der wundervollen Frali Venner Tiefenmassage Berlin- da ich immer schon beruflich Menschen mit ihrem Körper weiterhelfen wollte. Manchmal braucht's etwas länger, bis sich das dann auch wirklich erfüllt.

 

JETZT ist die Zeit. KÖRPERZEIT.

 

Vor allem wird mir mehr und mehr bewusst, wie wichtig das Be-greifen von Lebensthemen nur über und mit dem Körper gelingen kann. Ohne Körper bleibt vieles an der Oberfläche. Die tiefgreifende Wandlung braucht die Mithilfe unseres wundervollen Körpers.

 

Hineinentspannen in den eigenen Körper. Um mehr und mehr ins eigene Leben zu entspannen. Wir werden dadurch weicher. Manches leichter. Es kann sich was lösen. Wandeln. Sein.

 

Dabei unterstütze ich Dich!

 


Ab NOVEMBER biete ich ganzheitliche Massage im Rollingtiger Studio an. Bei Bedarf auch in Kombi mit psychologischer Astrologie, wenn Du Deine Themen tiefer beleuchten möchtest.

 

Übrigens... mein Special Offering: Im November und Dezember gibt es auf alle Massage-Angebote 20% Ermäßigung!

 

UND gerne kannst Du auch meine Angebote als Geschenk-Gutschein erwerben- sprich mich dazu an.

 

...weiter zu meinen Massage-Angeboten:

Lass uns connected bleiben

Erhalte 1-2x im Monat Info's, Inspirationen und alles, was ich gerne mit Dir teilen möchte in meinem kostenlosen Newsletter.

 Du findest mich auch auf Instagram und Telegram.


MELINDA FLESHMAN

psych. Astrologin | Kunsttherapeutin | ganzh. Massagetherapeutin

kreative Impulsgeberin | intuitive Künstlerin

melindafleshman@posteo.de

based in berlin