WER WILLST DU SEIN IN DIESER WELT?

UND WER BIST DU BEREITS?

MIT WAS WILLST DU WIRKSAM SEIN?

WOHIN RUFT ES DICH?


Mit 18 wollte ich wissen, wozu ich hier bin und was der Sinn meines Lebens ist. Heute frage ich mich:

 

WIE KANN ICH DIE SEIN, DIE ICH WIRKLICH BIN? UND WIE BRINGE ICH MICH IMMER WIEDER AUFS NEUE WAHRHAFTIG ZUM AUSDRUCK?

 

Vielleicht stellst Du Dir auch solche Fragen? Dann kann es hilfreich sein, wenn Du jemand an Deiner Seite hast. Denn das ist ein Weg, nicht immer leicht. Mal steinig, mal kurvig. Ein Weg zu mehr DU SELBST. Deine Seele kennt den Weg. Ihr zu vertrauen ist eine Übung. Dir selbst zu vertrauen die größte Herausforderung. Die Du meistern kannst! Bedingung ist: JA sagen zu Dir. JA sagen zum Leben.

 


Meine Arbeit habe ich aus all meinen Erfahrungen und Erkenntnissen in der Auseinandersetzung mit mir selbst und mit anderen Menschen (Kindern, wie Erwachsenen) aus den letzten ca. 20 Jahren zusammengesetzt. Ich weiß auch, dass das nie fertig oder abgeschlossen sein wird.

 

Mir ist jetzt wichtig, Frauen auf ihrem einzigartigen Weg zu begleiten, zu unterstützen und sie zu bestärken. Impulse zu geben, um in sich die eigenen Antworten zu entdecken. Und wahrhaftiger zu Sein.


Ich bestärke Dich darin, Dir zu vertrauen. Das ist mein GOLD. Und erinnere Dich immer wieder daran, Dir zu erlauben, so zu sein und Dich zum Ausdruck zu bringen, wie es sich richtig anfühlt und Deinem eigenen Wesen entspricht. Ich ermutige Dich, immer wieder Neues zuzulassen, neue Wege zu gehen, mutig Altes hinter Dich zu lassen und an Deiner eigenen Entwicklung und Selbstverwirklichung dranzubleiben. Angedockt an Deine Intuition, Dein Herz, Deinen Spirit und einer Kraft, die weiser ist als Du, ich, wir. Hier braucht's Hingabe und Vertrauen. Das ist eine lebenslange Übung. Hin zu Deinem GOLD.


MEINE WERKZEUGE

 

Mein Hauptwerkzeug bin ICH selbst.

 

Ich habe die Gabe, sehr genau hinzuhören und sehr fein wahrnehmen zu können, wie und was Du sprichst und was zwischen den Zeilen wirkt.  Mit meinen Fragen und Impulsen unterstütze ich Dich bei Deiner Klärung.

 

Was ich tue, ist immer in Verbindung mit meiner Intuition und meinem kreativen und ganzheitlichem Denken. Und dem Angedocktsein an eine weisere Kraft. Seele. Spirit. Universum. Leben. Ich habe keinen EINEN Begriff dafür.

 

Außerdem nutze ich die psychologische & spirituelle Astrologie, Methoden aus der Kunst- und Kreativitätstherapie, Energiearbeit, meinen kreativen Ausdruck, den Blick für das Schöne und meine Erfahrungen als ganzheitliche Massagetherapeutin und meine Verbindung zum Körperlichen. Und auch meine eigenen langjährigen Erfahrungen aus kreativen Prozessen als intuitive Künstlerin und Selbständige. Deshalb finde ich gerade HOLISTIC und COSMIC COACHING eine passende Bezeichnung meines Wirkens für Dich.


MEIN WEG

Mein Leben ist meine Schule. Ein Weg. Mit viele Umwegen. Meine Erfahrungen meine Schätze. Mein Herz mein Kompass.

 

  • Astrologin- mit psycholgisch-spirituellem Ansatz- initiiert zu meinem astrologischen Weg wurde ich um mein 18. Lebensjahr herum- durch meine eigene Sinnkrise zur Zeit meiner Mondknotenrückkehr- und einer wundervollen Astrologin Stella Stöffler- später hat mich der Astrologe Richard Clemens nachhaltig geprägt, sowie noch andere weitere interessante Astrolgen und Astrologinnen inspiriert
  • Kunst- und Kreativitätstherapeutin- über mehrere Jahre eingetaucht bei APAKT München und IEK Berlin
  • Massagetherapeutin für ganzheitliche Massagtherapie und fasziale Tiefengewebsmassage- Massageschule Berlin
  • Erzieherin und Montessori-Diplom-Pädagogin- Erfahrungen von 9 Monate alten Wesen bis zu einer 106 Jahre reifen Weisen in Mainz, Wiesbaden und Berlin
  • Erfahrungsfeld- Team- & Bereichsleiterin, Regiesseurin, Seminarleiterin, unkonventionelle Gestalterin für Veranstaltungen- in meiner langjährigen Mitarbeit im Schloss Freudenberg- Erfahrungsfeld zur Entfaltung der Sinne und des Denkens in Wiesbaden

...und noch einiges mehr hab ich gelernt, erfahren, durchdrungen... viele Lehrer und Lehrerinnern gehabt. Aber mein weisester Lehrer ist das Leben selbst! Und es hört für mich nie auf zu lernen, zu lieben, zu wandeln, zu transformieren, zu lösen, zu heilen, zu vertrauen, zu verzeihen, weitergzugehen, innezuhalten, zurückzublicken, vorzublicken, zu entdecken, zu sterben und zu werden!


Hier bin ich für Dich. Mich. Uns.

Lass uns connected bleiben

Erhalte 1-2x im Monat Info's, Inspirationen und alles, was ich gerne mit Dir teilen möchte in meinem kostenlosen Newsletter.

 Du findest mich auch auf Instagram und Telegram.


MELINDA FLESHMAN

psych. Astrologin | ganzh. Massagetherapeutin | Kunsttherapeutin

kreative Impulsgeberin | intuitive Künstlerin

melindafleshman@posteo.de

based in münchen